Rosarot und Himmelblau...und noch viel mehr...
Genähtes für Klein und Groß, Jung und Alt

Sonntag, 12. Oktober 2014

Mini-Kollektion Part. II ...

...weil das Nähen der winzig kleinen Hosen soviel Spaß gemacht hat, hab ich natürlich gleich noch ein paar Langarmshirts genäht. Hier hab ich erstmals den tollen Trotzkopf-Schnitt von Schnabelina ausprobiert. Und ich finde ihn klasse! Ganz toll beschrieben und der Schnitt läßt viel Spiel zum Kombinieren. Auch hier konnte ich einige meiner Stoffreste (sogar ganz kleine) gut verwenden. Genäht hab ich in der kleinsten Größe (50). Ich denke, für einen Neuankömmling ideal.


Und weil die Minis ja so schnell wachsen, hab ich auch noch einige Langarmshirts in Gr. 62 nach dem Raglanshirt-Schnittmuster von Klimperklein genäht. Hier hatte ich sogar noch Gelegenheit, den Plotter anzuwerfen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen